GERERSDORF - Baggern, anplanieren, Thujen pflanzen und Gras ansäen. Am Samstag, 13. April, wurden die letzten Handgriffe im Gerersdorfer Pfarrgarten erledigt.

© Pfarrgemeinderat Gerersdorf
img-20240413-wa0001.jpg

Gerersdorfs Pfarrgemeinderäte haben in letzter Zeit anständig die Ärmel hochgekrempelt. So wurden nicht nur die alten Thujen ausgegraben, sondern auch Baggerarbeiten standen auf dem Neugestaltungsprogramm. In die neu ausgegrabenen Löcher fanden die neuen Säulenthujen ihren Platz und alles wurde fachmännisch anplaniert. "Jetzt wird nur noch das Gras neu angebaut, dann ist der Pfarrgarten wie neu", sind sich die Pfarrgemeinderäte einig. Schon jetzt freuen sich alle Beteiligten darauf, den neuen Garten für das eine oder andere Kirchfest nutzen zu können.