HAFNERBACH - Mit unserem Altpfarrer GR Konrad Streimelweger und Diakon Alfred Gratzl feierte die Pfarrgemeinde das Fronleichnamsfest. Die Prozession führte dieses Mal wieder zum Marienplatz, begleitet von Altpfarrer Konrad Streimelweger und unser Diakon trug das Allerheiligste durch unseren Ort. In den frühen Morgenstunden bereiteten fleißige Hände alles dafür vor. Ein herzliches Danke an Familie Wagner, die den Altar beim Marienplatz wunderschön gerichtet hat, sowie Anni und Margrit, die für den Altar auf dem Kirchenplatz gesorgt haben und vor allem unseren fleißigen Mesnern Franz Drucker, Ernst Helmreich und Willy Schupries. Vergelt`s Gott den Vereinen, weißen Mädchen mit ihren Begleiter:innen und allen, die dieses Fest zu etwas Besonderem machten.