HAFNERBACH - Die Diözese St. Pölten feierte am 28. Juni im Hippolyt-Haus im Rahmen eines umfangreichen Programmes das 50jährige Jubiläum der Seniorenpastorale. Chordirektor Walter Oezelt wurde gebeten, für die um 9 Uhr gefeierte Hl. Messe mit Bischof Alois Schwarz das Musikprogramm auszuarbeiten. Mit sechs neueinstudierten Gesängen trat ein Quartett des Kirchenchores auf und begeisterte die rund 150 mitfeiernden Gläubigen. Nach dem Festakt und dem gemeinsamen Mittagessen stellten sechs Seniorenteams aus der Diözese ihr Programm vor. Auch der Seniorentreff Hafnerbach wurde dazu eingeladen und Gertrude Oezelt und Adelheid Kienast mit ihrem Küchenteam konnten sich über das große und rege Interesse freuen und fanden begeisternde Bewunderung über ihre Jahresprogramme.